„Musik im Wald“ mit Querbänx

Wir feiern 20 Jahre Bürgerentscheid

Am Sonntag, dem 07.07.2024, um 11:00 Uhr an der Thaler-Hütte, lädt die BI Waldpark Skiwiese Bad Nauheim e.V. zum 5. Mal zu dem musikalischen Ereignis unter Bäumen und mit Blick auf die Skiwiese ein.

Mit Witz und Charme präsentieren die Folk-Musiker von Querbänx ein abwechslungsreiches Repertoir deutscher, irischer, französisch-bretonischer, jiddischer und englischer Lieder.

Gemeinsam mit dem Publikum geht Querbänx auf eine musikalische Reise mit Liedern durch Länder und Zeiten.

Darüber hinaus geht´s mit Texten bekannter Humoristen literarisch zu. Zwischendurch wird auch mal das musikalische Wissen des Publikums getestet. Natürlich nicht ohne eine Belohnung für richtige Antworten.

Querbänx, das sind:

Angela Jacobi (Gesang, Flöten, Percussion)

Rainer Jöckel (Geige, Banjo, Gesang)

Joachim Paech (Gitarre, Gesang, Percussion)

Ralf Preiss (Gitarre, Gesang)

Harald Schmidt (Gesang, Gitarre)

Beim diesjährigen „Musik im Wald“ steht aber nicht ausschließlich die Musik im Mittelpunkt.

Vielmehr wird mit dieser interessanten künstlerischen Mischung zugleich gefeiert, dass sich der Bad Nauheimer Bürgerentscheid, zum Erhalt der Skiwiese als öffentliches Erholungsgebiet, zum 20. Mal jährt.

Feiern Sie mit uns.

Wie in den Jahren zuvor, wird der Weinhandel Clavinum mit seinem mobilen Getränkestand dabei sein, um uns mit geistigen und nicht-alkoholischen Getränken, sowie kleinen Snacks zu versorgen.

Wie immer ist die Veranstaltung kostenlos. Jedoch freut sich der Verein über kleine und große Spenden.

Bei starkem Regen muß die Veranstaltung leider ausfallen.

Wegbeschreibung zur Thaler-Hütte

Diesen Beitrag Teilen

Facebook