Der Waldpark – Resonanzraum für coolen Jazz

Musik im Wald

Endlich Sommer, Zeit für Musik im Wald! Auch in diesem Jahr gibt es wieder eine Musik-Matinee im Bad Nauheimer Waldpark.

Die Bürgerinitiative Waldpark Skiwiese hat dazu am Sonntag, 09. Juli ab 11 Uhr das Trio Jazzsalon an die Thaler-Hütte eingeladen.

Jazzsalon, das sind Sängerin Ev Machui, Andreas Müller am Klavier und Michael Will am Kontrabass. Das Trio bietet ein Repertoire an kreativ arrangierten Jazz-Standards, sie lassen Lieder von Hildegard Knef bis hin zu Manfred Krug jazzig aufleben. Dazu kommen eigene Kompositionen, die von großen Gefühlen und Sehnsüchten handeln und das Publikum zum Zuhören, Schmunzeln und Swingen bringen.

Außerdem hat Claus Kaiser vom Clavinum sein Kommen zugesagt. Er wird mit seinen Weinen aus aller Welt, aber auch mit nichtgeistigen Getränken für ganz persönliche Genussmomente sorgen.

Die Thaler-Hütte – am obersten Ende der Skiwiese – erreicht man am besten auf einem schönen Sonntagsspaziergang über die Skiwiese. Am bequemsten ist sie vom Parkplatz Weber-Hütte an der Fahrstraße zum Johannisberg zu erreichen, von dort sind es – den Schildern folgend – weniger als fünf Minuten zu Fuß.

Die Veranstaltung ist kostenfrei, die BI freut sich über Spenden.

Bei starkem Regen muss die Veranstaltung leider ausfallen

Diesen Beitrag Teilen

Facebook